Nach einem gemütlichen Frühstück suchten wir uns einen wundgeschützten Platz auf dem Oberdeck und genossen die Landschaft. Zu den Vogelinseln 🐦 gab es ausführliche Erläuterungen. Dann war es mit Landschaft bestaunen vorbei. Seenebel zog auf und versperrte die Sicht nach oben zum Nordkap. So blieb es bis zum Hafen von Honningsvåg. 6 Busse führen zum Nordkap. Wir hatten das sowieso nicht vor. Ein Bummel durch den Ort bei kalten Wind und 11 Grad sollte für heute genügen. Es sieht so aus das sich der Nebel bis zur Ausfahrt verzieht. Morgen sind wir bei hoffentlich wärmeren Wetter in Tromsø