Der Tag begann wie gewohnt trüb. Doch am späten Vormittag kam die Sonne heraus und blieb den ganzen Tag da. Die Fahrt ging immer an der Küste entlang vorbei an großen und kleinen Leuchttürmen gen Norden. An Bord gab es Vorträge, zu Mittag eine Schinkenverkostung und vieles mehr. In Bessaker winkte die Bevölkerung während das Schiff ein 360 Grad Wendung machte. Jetzt ist es 23 Uhr und die Sonne steht immernoch relativ weit oben.
Kategorien: Nordkaproute ab Hamburg